Ecora

A+ R A-

Unternehmen

E-Mail Drucken PDF

Die ECORA wurde 1995 als Familienunternehmen gegründet und wird heute noch als solches geführt.

Unsere hervorragend ausgebildeten und kundenorientierten Mitarbeiter sind im laufe der Zeit mit ihren Aufgaben gewachsen. Sowohl unsere Mitarbeiter als auch die Geschäftsleitung zeichnen sich durch eigeninitiative, professionelle Beratung sowie tiefgreifende Marktkenntnisse aus.

Dabei verfolgt die Ecora  mit Kompetenz und Engagement auch eine bundesweit erfolgreiche Buy-Manage-Sell-Strategie.

Mit einem breit gefächerten Leistungsspektrum in allen Segmenten des Immobilienmarktes bietet die Ecora individuell angepasste Lösungen für Nutzer als auch Investoren sowie für öffentliche und private Organisationen.

Unsere Maßstäbe sind höchste Qualität, Kundenzufriedenheit, eine starke Präsenz am Markt und wirtschaftlicher Erfolg.